Versandkosten und Zahlung

Inland

Generell versenden wir mit DPD. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 7,90 ¤. Bei einer Folienbestellung in Übergröße fällt ein Sperrgutzuschlag von 42,00 ¤ an.
Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.
 

Schweiz



 

Liebe Kunden von Cover-Styl.de aus der Schweiz,
Versand aus Deutschland OHNE Zollabgaben

Über MeinEinkauf.ch kannst du einfach aus der Schweiz bei Deutschlands großer Folien-Plattform Cover-Styl.de deine Folien zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben bestellen. Bei uns warten Deals mit tollen Folien aus vielen Bereichen, bei denen Du kräftig sparen kannst. Wir freuen uns sehr, nun auch Dir in der Schweiz unsere Folien anbieten zu können, mit den Versandkosten wie in Deutschland.

Gehe dazu wie folgt vor:

1. Registriere dich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhältst du eine persönliche „vorname.nachname@meineinkauf.ch“ Email-Adresse.

2. Mit der persönlichen „vorname.nachname@meineinkauf.ch“ Email-Adresse kannst du nun in unserem Cover-Styl.de Shop bestellen.

3. Tätige deine Bestellung in unserem Cover-Styl.de Shop unter Angabe deiner persönlichen „vorname.nachname@meineinkauf.ch“ Email-Adresse.

4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwende bitte ausschließlich:

MeinEinkauf GmbH, Max-Stromeyer-Strasse 160, D-78467 Konstanz

Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achte bitte auch auf deine Zahlart und die dort hinterlegte Rechnungs- und Lieferadresse.

5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von deiner „vorname.nachname@meineinkauf.ch“ Email-Adresse an deine private Email-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status deiner Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an deine Adresse in der Schweiz zu senden. Den Status deiner Bestellung kannst du anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter „Meine Bestellungen“ einsehen.

6. Deine bestellte Ware zahlst du direkt in unserem Cover-Styl.de Shop. Mit deiner Ware erhältst du dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch. 

Bitte beachte, dass sich die Lieferzeiten in die Schweiz um 2-3 Werktage gegenüber den Versandzeiten für Deutschland verlängern können.

 

Ausland

Land Versandkosten inkl. MwSt.
 Belgien 25,00 ¤
 Bulgarien 44,90 ¤
 Dänemark 17,90 ¤
 Estland 58,31 ¤
 Finnland 58,31 ¤
 Frankreich 33,30 ¤
 Griechenland 44,90 ¤
 Irland 58,31 ¤
 Italien 30,90 ¤
 Kroatien 58,31 ¤
 Lettland 58,31 ¤
 Litauen 58,31 ¤
 Luxemburg 25,00 ¤
 Malta auf Anfrage
 Niederlande 25,00 ¤
 Österreich 10,90 ¤
 Polen 33,30 ¤
 Portugal 58,31 ¤
 Rumänien 44,90 ¤
 Schweden 33,30 ¤
 Slowakei 33,30 ¤
 Slowenien 33,30 ¤
 Spanien 40,45 ¤
 Tschech. Republik 33,30 ¤
 Ungarn 33,30 ¤
 Zypern 44,90 ¤

Eine Express Zustellung ins Ausland kann nicht angeboten werden.


Händler In- und Ausland

Die Transportkosten für Händler aus Deutschland, Österreich und Niederlande sind gestaffelt und berechnen sich nach Gewicht. Für den Express Versand in Deutschland fällt ein zusätzlicher Aufpreis von 4,90 ¤ netto an. Bei einer Folienbestellung in Übergröße fällt ein netto Sperrgutzuschlag von 35,29 ¤ an.


Netto Versandkosten gestaffelt nach Gewicht

Gewicht Deutschland Österreich Niederlande
bis 10 kg 10,00 ¤ 14,90 ¤ 17,90 ¤
bis 15 kg 12,00 ¤ 14,90 ¤ 17,90 ¤
bis 20 kg 14,00 ¤ 20,90 ¤ 23,90 ¤
bis 25 kg 18,00 ¤ 26,90 ¤ 29,90 ¤
bis 30 kg 20,00 ¤ 32,90 ¤ 35,90 ¤
bis 35 kg 22,00 ¤ 38,90 ¤ 41,90 ¤
bis 40 kg 25,00 ¤ 44,90 ¤ 47,90 ¤
bis 45 kg 27,00 ¤ 50,90 ¤ 53,90 ¤
bis 50 kg 30,00 ¤ 56,90 ¤ 59,90 ¤
bis 55 kg 35,00 ¤ 62,90 ¤ 65,90 ¤
bis 60 kg 40,00 ¤ 68,90 ¤ 71,90 ¤
bis 65 kg 45,00 ¤ 74,90 ¤ 77,90 ¤
bis 70 kg 50,00 ¤ 80,90 ¤ 83,90 ¤
bis 75 kg 55,00 ¤ 86,90 ¤ 89,90 ¤
bis 80 kg 60,00 ¤ 92,90 ¤ 95,90 ¤
bis 85 kg 65,00 ¤ 98,90 ¤ 101,90 ¤
bis 90 kg 70,00 ¤ 104,90 ¤ 107,90 ¤
bis 95 kg 75,00 ¤ 110,90 ¤ 113,90 ¤
bis 100 kg 80,00 ¤ 116,90 ¤ 119,90 ¤
bis 120 kg 90,00 ¤ 122,90 ¤ 125,90 ¤
bis 150 kg 100,00 ¤ 128,90 ¤ 131,90 ¤
bis 200 kg 150,00 ¤ 134,90 ¤ 137,90 ¤
bis 250 kg 250,00 ¤ 140,90 ¤ 143,90 ¤
bis 300 kg 300,00 ¤ 146,90 ¤ 149,90 ¤
bis 350 kg 350,00 ¤ 152,90 ¤ 155,90 ¤
bis 400 kg 400,00 ¤ 158,90 ¤ 161,90 ¤


Weitere Versandkosten ins Ausland

Land Versandkosten (Netto)
 Belgien 15,04 ¤
 Bulgarien 41,93 ¤
 Dänemark 19,24 ¤
 Estland 49,00 ¤
 Finnland 49,00 ¤
 Frankreich 27,98 ¤
 Griechenland 41,93 ¤
 Irland 49,00 ¤
 Italien 25,97 ¤
 Kroatien 49,00 ¤
 Lettland 49,00 ¤
 Litauen 49,00 ¤
 Luxemburg 15,04 ¤
 Malta auf Anfrage
 Polen 27,98 ¤
 Portugal 49,00 ¤
 Rumänien 41,93 ¤
 Schweden 27,98 ¤
 Slowakei 27,98 ¤
 Slowenien 27,98 ¤
 Spanien 33,99 ¤
 Tschech. Republik 27,98 ¤
 Ungarn 27,98 ¤
 Zypern 41,93 ¤
 

Selbstabholung

Je nach Auftragslage und Umfang Ihrer Bestellung kann die Bearbeitung Ihres Auftrages 1-2 Werktage in Anspruch nehmen. Daher bitten wir Sie telefonisch einen Abholtermin zu vereinbaren. Rufen Sie uns dazu einfach unter der 06374 - 99 44 713 an. Für eine schnelle Bearbeitung können Sie uns idealerweise die Bestellnummer mitteilen. Diese finden Sie in der Bestellbestätigung die Sie von uns per Email erhalten haben.
 

Ihr Paket ist bei Anlieferung beschädigt. Was sollten Sie tun?

Bitte reklamieren Sie sichtbare Beschädigungen des Paketes oder der Palette direkt beim Zusteller und lassen Sie sich diese auf jeden Fall bestätigen. Sollte sich der Fahrer weigern, eine äußerliche Beschädigung zu quittieren, so verweigen Sie bitte die Annahme! Anderenfalls können wir keinen Schaden regulieren. Schäden müssen binnen 5 Werktagen nach Erhalt bei uns gemeldet werden. Bewahren Sie im Schadenfall bitte immer die Versandverpackung und das Füllmaterial auf, damit dieses nachträglich durch das Versandunternehmen begutachtet werden kann.
 

Folie auf Versandschäden prüfen

Nachdem die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte die Folie auf sichtbare Beschädigungen. Sollte Ihnen die Folie beschädigt zugestellt worden sein, melden Sie dieses bei uns noch vor der Folienmontage. Nachträgliche Reklamationen nach der Montage können von uns nicht akzeptiert werden. 
 

Ihr Paket wurde auf Grund eines Zustellhindernisses an uns zurückgesendet?

Zustellhindernisse sind unter anderem:

Tritt eines der oben aufgelisteten Zustellhindernisse oder ein weiteres durch den Empfänger verschuldetes Zustellhindernis ein, wird das Paket in einem Paketshop hinterlegt. Sie erhalten vom zuständigen Versanddienstleiter eine Nachricht über eine erneute Zustellung oder wo das Paket abgeholt werden kann. Nach Ablauf der Abholfrist erhalten wir das Paket zurück. 


Gerne versenden wir das Paket erneut, jedoch fallen dann zusätzlich zu den Versandkosten für den erneuten Versand weitere Kosten an:


Um derartige Kosten zu vermeiden überprüfen Sie bitte regelmäßig Ihre E-Mails ob Sie bereits eine Zustellankündigung des Zustellers erhalten haben. Sollten dennoch Zustellprobleme auftreten melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice oder nutzen Sie die flexiblen Zustelloptionen in der Sendungsverfolgung.


Zahlung

Alle Ihre persönlichen Daten und Ihre Zahlungsdaten werden während des Bestellvorgangs verschlüsselt übertragen (SSL). Diese sind also vor der Einsicht durch Dritte geschützt.